Januar 2015

Beiträge zum Thema Januar 2015

Natur + Garten
19 Bilder

Wolken und Weidezäune - Niederrheinlandschaft am 31. Jan. 2015

Das klare und sonnige Wetter am letzten Januarsamstag lud mal wieder zu einer kleinen Tour durch die herrliche Niederrheinlandschaft ein. Mein Augenmerk hatte ich dieses Mal auf Wolken und (unser Weidezaunliebhaber wird sich freuen) auf Weidezäune gerichtet. Dass die Tage doch noch recht kurz sind, zeigen die 3 letzten Fotos, die ich auf meinem Rückweg gegen 17:15 Uhr aufgenommen hatte. Sollte nun jemand die Kopfweiden vermissen, so verweise ich auf meinen Beitrag vom 22.04.2013.

  • Duisburg
  • 02.02.15
  • 27
  • 29
Politik
3 Bilder

Der nächste Schildbürgerstreich

Wird das bald ein neuer Unfallschwerpunkt? Am 11.06.2014 bekam der Halter dieses Fahrzeuges (Bild 1), trotz Parkraumnot durch Baumschnitt, ein Knöllchen von 20,00 € wegen Behinderung. Seit dem 27.01.2015 ziert nun dieses Monstrum (Bild 2 und 3) diese Stelle. Ist ja keine Behinderung! Wer ist nur für diesen Schwachsinn verantwortlich?

  • Oberhausen
  • 28.01.15
LK-Gemeinschaft
2 Bilder

Im Westen...

...was Neues: Schnee - auwei und juchhee, dort im Park wie schee, ein Mann aus Schnee, er schmilzt oh weh...

  • Essen-West
  • 25.01.15
  • 1
Ratgeber
2 Bilder

..... segeln gehen, sofern die Winde wehen oder auch nicht!

Möglich macht es wieder einmal die boot, die am Wochenende in Düsseldorf startet. Hier wird Ihnen der Wassersport in all seinen Facetten näher gebracht. Einen Augenschmaus bieten die Mega-Yachten. Mit ihren 30,20 Meter Länge ist die Princess 98‘ die größte Yacht der diesjährigen boot und mit 100 Tonnen auch ein echtes Schwergewicht.

  • Essen-Ruhr
  • 12.01.15
  • 2
  • 8
Überregionales
WERDE MENSCH!!!! Wann endlich werden Menschen, wirklich Menschen????
22 Bilder

SCHÖNER SONNIGER NEUBEGINN

oder: Machs wie Gott, WERDE MENSCH! Das Jahr 2015 startet mit Sonnenschein. Immerhin! Jedenfalls war es einen ganzen Tag lang, jedenfalls dort, wo ich so herumgestromert bin, reletiv trocken! Und sonnig! Nach einer zwar ruhigen, aber langen Nacht, jetzt ein wenig an die kühle, frische Luft, einfach einatmen und der Sonne entgegen blinzeln... Das ist genau das, was man nun braucht... was wir alle brauchen... Jetzt, wo es vielerorts wieder regnet, stürmt und schaudert! Einen GUTEN NEU-ANFANG! Vom...

  • Kamp-Lintfort
  • 08.01.15
  • 10
  • 13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.