Motorradfahrer stirbt

Beiträge zum Thema Motorradfahrer stirbt

Blaulicht

Motorradfahrer bei Unfall tödlich verletzt

Im Kreuzungsbereich Dortmunder Straße/Hellweg/Mengeder Straße in Castrop-Rauxel kam es am Dienstagabend, gegen 20:30 Uhr, zu einem schweren Verkehrsunfall. Eine 46-jährige Autofahrerin aus Castrop-Rauxel war auf der Dortmunder Straße in Fahrtrichtung Castrop-Rauxel Innenstadt unterwegs. Ein 38-jähriger Motorradfahrer aus Dortmund kam der Autofahrerin entgegen. Er fuhr in Richtung Dortmund. Die Autofahrerin wollte im Bereich der Kreuzung nach links abbiegen, dabei kam es zu Zusammenstoß der...

  • Marl
  • 02.08.23
Blaulicht

Essener starb am Unfallort
Tödlicher Motorradunfall auf der Autobahn 40

Am Freitagabend, 23. September, ereignete sich auf der Autobahn A 40 in Fahrtrichtung Duisburg Höhe der Ausfahrt Styrum ein schwerer Unfall mit einem Motorrad. Der Motorradfahrer kam ums Leben. Der alleinfahrende Motorradfahrer stürzte aus bislang unbekannten Gründen, prallte gegen die Leitplanke und kam unter dieser zum Liegen. Trotz sofort eingeleiteter Reanimation durch Ersthelfer und im weiteren Verlauf durch den Rettungsdienst, konnte der 30-jährige Mann nicht wiederbelebt werden. Er...

  • Mülheim an der Ruhr
  • 26.09.22
Blaulicht
Foto: Karl Heinz Lehnertz

Rettungshubschrauber im Einsatz
Motorradfahrer in Garbeck tödlich verunglückt

Am Samstag, 23. Juli, gegen 12.25 Uhr befuhr ein 53-jähriger Motorradfahrer aus Kierspe mit einer Harley Davidson die K 12 (Im Brauke) aus Fahrtrichtung Neuenrade kommend in Fahrtrichtung Balve - Garbeck. Kurz nach dem Flugplatz kam er dann in einer langgezogenen Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und verunglückte schwer. Passanten leisteten Erste Hilfe. Notarzt und Rettungswagen erschienen zusammen mit dem zweiten Löschzug der freiwilligen Feuerwehr Garbeck zeitnah am Unfallort. Die...

  • Balve
  • 25.07.22
Blaulicht
Ein Rettungswagen brachte den Motorradfahrer ins Krankenhaus, wo er an seinen Verletzungen starb.  | Foto: Foto: Polizei Mettmann

A 535 in Velbert
Motorradfahrer stirbt nach Unfall

Nach einem Verkehrsunfall am frühen Sonntagabend auf der A 535 in Fahrtrichtung Velbert ist ein Motorradfahrer an seinen schweren Verletzungen gestorben. Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen der Autobahnpolizei fuhr ein 48 Jahre alter Mann aus Düsseldorf mit seiner Kawasaki auf der A 535, als er in Höhe der Anschlussstelle Tönisheide die Kontrolle über sein Motorrad verlor. Gegen die Schutzplanke geschleudert Er stürzte, wurde über die Fahrbahn geschleudert und prallte dann gegen die...

  • Velbert
  • 18.10.21
  • 1
Blaulicht

Schwerer Verkehrsunfall, Kradfahrer tödlich verletzt

Am Samstagnachmittag (02.10.2021, 14:34 Uhr) befuhr eine 19jährige Fahrzeugführerin aus Münster mit ihrem VW Bull die Tilbecker Straße in Richtung Roxel. Ein 49jähriger Motorradfahrer aus Dülmen kam ihr entgegen. Aus bislang ungeklärter Ursache geriet er in Höhe des Wenningweges mit seinem Krad in den Gegenverkehr und prallte frontal mit dem PKW der 19jährigen zusammen. Trotz sofortiger notärztlicher Versorgung verstarb der Kradfahrer noch an der Unfallstelle. Zur Unfallaufnahme wurde u.a. ein...

  • Marl
  • 03.10.21
Blaulicht

Motorradfahrer stirbt nach Verkehrsunfall

Am 06.09.2021, um 22:25 Uhr, bog ein 33jähriger Autofahrer aus Drensteinfurt mit seinem PKW aus einer Zufahrt auf die Bundesstraße 58 ab, um nach links in Fahrtrichtung Ascheberg seine Fahrt fortzusetzen. Bei dem Abbiegevorgang übersah der Fahrzeugführer, den von links herannahenden 33jährigen Motorradfahrer aus Lüdinghausen, der aus Richtung Ascheberg kam und in Richtung Lüdinghausen weiterfahren wollte. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, bei dem der Motorradfahrer so schwer...

  • Marl
  • 08.09.21
Blaulicht

Kradfahrer verstirbt nach Unfall auf der A 31

Ein 31-jähriger Motorradfahrer ist am Mittwoch (11.08., 19:45 Uhr) auf der Autobahn 31 bei Gronau nach einem Alleinunfall noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen erlegen. Der Mann aus Frankfurt fuhr mit seiner Honda im Verkehrskreuz Gronau/Ochtrup von der Bundesstraße 54 auf die Autobahn 31 in Richtung Emden auf. Ersten Erkenntnissen zufolge verlor er auf der Tangente aufgrund von überhöhter Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Motorrad und stürzte auf die Seite. Im weiteren Verlauf...

  • Marl
  • 12.08.21
Blaulicht

Motorradfahrer tötlich verunglückt

Am Sonntag, den 1. August 2021, befuhr um 14:14 Uhr ein 47jähriger Dorstener mit seinem Krad die Dorstener Str. (L 509) aus Richtung Haltern am See kommend in Fahrtrichtung Lippramsdorf. Aus bislang unbekannten Gründen kam der Fahrzeugführer nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Trotz sofortiger Reanimationsmaßnahmen verstarb der Kradfahrer noch an der Unfallörtlichkeit. Hinweise auf ein Fremdverschulden liegen bis dato nicht vor. Die Ermittlungen dauern an. Zum Zwecke...

  • Marl
  • 02.08.21
Blaulicht
Das Foto zeigt die Unfallstelle in der Tangente.

Motorradfahrer verstirbt nach Unfall am Verkehrskreuz bei der A 31

Am Donnerstagmittag ist ein 28-jähriger Motorradfahrer aus den Niederlanden nach einem Sturz im Verkehrskreuz Gronau-Ochtrup tödlich verletzt worden. Seine 24-jährige Sozia erlitt schwere Verletzungen. Der Mann war auf der Autobahn 31 in Richtung Bottrop unterwegs und wollte im weiteren Verlauf seine Fahrt auf der Bundesstraße 54 in Richtung Enschede fortsetzten. Auf der Tangente verlor er aus bislang unklarer Ursache die Kontrolle über sein Motorrad. Trotz sofort eingeleiteter...

  • Marl
  • 23.07.21
Blaulicht

Hinterrad weggerutscht
Breckerfeld: Kradfahrer verunglückt tödlich

Am Sonntag, 28. März, befuhr ein 21-jähriger Essener mit seinem Motorrad Yamaha die L699 in Breckerfeld. In Höhe der Ortschaft Holthausen rutschte plötzlich das Hinterrad weg und er kam zu Fall. Dabei rutschte er gegen eine Leitplanke und erlitt tödliche Verletzungen. Für die Dauer der Unfallaufnahme war die L699 in dem Bereich komplett gesperrt.

  • Breckerfeld
  • 29.03.21
Blaulicht

57-jähriger Motorradfahrer bei Unfall auf A 2 getötet

Bei dem schweren Verkehrsunfall auf der Autobahn 2 wurde ein 57-jähriger Motorradfahrer getötet. Der Gladbecker fuhr aus bislang unbekannter Ursache auf einen Peugeot am Stauende auf. Ersthelfer und alarmierte Rettungskräfte versorgten den 57-Jährigen. Der Gladbecker erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen. Die Autobahn 2 war in Richtung Oberhausen bis etwa 13 Uhr gesperrt. Es kam zu erheblichen Verkehrsbehinderungen. Der Sachschaden beläuft sich auf mehrere tausend...

  • Marl
  • 02.09.20
Überregionales

43-jähriger Motorradfahrer aus Marl tödlich verunglückt

Haltern am See, Verkehrsunfall mit tödlich verletztem Kradfahrer.  Am 01.09.2018 befuhr ein 43-jähriger Kradfahrer aus Marl gegen 15.30 Uhr die Merfelder Straße von Haltern-Lavesum in Richtung Merfeld. Ungefähr 800m vor dem Beginn des Kreises Coesfeld stürzte er aus bislang ungeklärter Ursache. In einer Rechtskurve wurde er nach links herausgetragen, prallte mit dem Krad gegen eine Leitplanke und mit dem Kopf gegen das Betonfundament der dortigen Brücke. Dabei verletzte er sich so schwer, dass...

  • Marl
  • 01.09.18
Überregionales

54-jährige Autofahrerin aus Marl stieß mit Motorradfahrer zusammen

Recklinghausen: Zusammenstoß zwischen Auto- und Motorradfahrer auf der Straße Erlbruch.   Montag, gegen 14.30 Uhr, fuhr ein 54-jähriger Autofahrerin aus Marl auf der Straße Erlbruch in Richtung Kaiserwall. Als ein 68-jähriger Motoradfahrer von einem Parkplatz nach links auf den Erlbruch abbog, stießen beide Fahrzeuge zusammen. Dabei wurde der 68-Jährige leicht verletzt. Er wurde zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Bei dem Unfall entstand lediglich geringer Sachschaden.

  • Marl
  • 28.08.18
Überregionales
2 Bilder

50-jähriger Marler Motorradfahrer an den Unfallfolgen verstorben

Wie die  Kreispolizeibehörde Borken jetzt am 13.05.2018  um 06:29 Uhr   mitteilte erlag der Motorradfahrer seinen schweren Verletzungen. Der am Freitagmorgen (11.05.2018) schwerstverletzte Motorradfahrer aus Marl ist am 12.05.2018 an den Unfallfolgen verstorben. Er war gegen 09.05 Uhr  am 11.05.2018 mit einem abbiegenden Kleintransporter auf der Lembecker Straße in Heiden kollidiert. Der Unfallhergang Am Freitagmorgen (11.05.2018) befuhr ein 29-jähriger Mann aus Recklinghausen gegen 09.05 Uhr...

  • Marl
  • 13.05.18
Überregionales
Polizei NRW
Innenministerium NRW

Foto:
Jochen Tack

Tödlicher Unfall am Weißenstein: Kradfahrer prallt auf abbiegenden Lkw und stirbt

Am Samstag, 3. September, befuhr ein 49-jähriger Kradfahrer aus Wesel gegen 13:40 Uhr die Straße Zum Weißenstein, aus Richtung Hamminkeln kommend in Richtung Wesel. Ein vor dem Kradfahrer in gleiche Richtung fahrender 27-jähriger LKW-Fahrer aus Isselburg bog nach rechts in die Straße Butenfeld ab. Dies bemerkte der Kradfahrer offensichtlich zu spät, fuhr auf das Heck des abbiegenden LKW auf und stürzte. Der Motorradfahrer verstarb noch am Unfallort an den Folgen seiner durch den Aufprall...

  • Wesel
  • 03.09.16
  • 1
Überregionales

Motorradfahrer verstarb an Unfallstelle

Am Sonntagmorgen kam es gegen acht Uhr auf der Bundesstraße 54 im Volmetal zu einem tödlichen Verkehrsunfall: Ein 38 Jahre alter Kradfahrer befuhr die Prioreier Straße in Richtung Rummenohl. Eingangs einer Rechtskurve kollidierte das Krad mit einem entgegenkommenden Pkw. Dabei erlitt der Zweiradfahrer tödliche Verletzungen. Reanimationsmaßnahmen des Notarztes vor Ort waren vergeblich. Der 47 Jahre alte Pkw-Fahrer erlitt leichte Verletzungen. Die Unfallursache ist derzeit noch nicht bekannt. Die...

  • Hagen
  • 10.09.12
  • 1
Überregionales

Motorradfahrer stirbt - Autofahrer unter Schock

Ein 45 Jahre alter Mottoradfahrer aus Recklinghausen ist in Marl am Samstagabend an den Folgen einen schweren Verkehrsunfalls verstorben. Das war geschehen: Gegen 18.50 Uhr war ein Autofahrer (27) aus Marl auf der Halterner Straße in Richtung Recklinghausen unterwegs. Als er nach links in eine Hauszufahrt abbiegen wollte, wurde er von einem 45-jährigen Motorradfahrer aus Recklinghausen überholt. Dabei stießen die beiden Fahrzeuge zusammen. Der Kradfahrer stürzte und erlitt lebensgefährliche...

  • Marl
  • 28.05.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.