nightliner

Beiträge zum Thema nightliner

Kultur
Foto: Band

Jini Meyer: „No Sex, Drugs & Rock‘n‘Roll“

Eine erfolgreiche, aber auch anstrengende Tour, wie sie Luxuslärm in den vergangenen Wochen bewältigt hat, ist gewiss ohne eine gute körperliche Fitness nicht möglich. Dazu haben wir Jini Meyer, Sängerin und Dauer-Bühnenaktivistin bei „Luxuslärm“, befragt. „Wir freuen uns immer riesig auf unsere Tourneen. Dabei ist die Vorbereitungsphase fast die wichtigste und entscheidenste Zeit für so ein großes Pensum an Auftritten quer durch die Republik“, macht Jini Meyer eingangs klar. „Mit unserem ganz...

  • Iserlohn
  • 30.04.14
Überregionales
Werner Hassler an seinem Schreibtisch in Hattingen. Hierhin wird er erst nach der Fußball-Europameisterschaft zurückkehren. Seit Freitag pendelt er bereits wieder zwischen Polen und der Ukraine. Zwischendurch wird er die STADTSPIEGEL-Leser immer wieder mit Berichten aus den beiden Ländern in Wort und Bild versorgen. So hat er es ja schon von der Fußball-WM in Südafrika gemacht.  Foto: Römer

Fußball-EM: Mittendrin, vielleicht aber doch nicht dabei

Ideen müsste man haben – so wie Werner Hassler. Dann könnte man auch zur Fußball-Europameisterschaft nach Polen und die Ukraine – so wie Werner Hassler. Aber dort vielleicht kein einziges Spiel sehen – so wie Werner Hassler aus Hattingen. Erinnern Sie sich noch an die Fußball-WM in Südafrika? Auch dort mischte Werner Hassler, der Hattinger Event-Manager und Reisebus-Fachmann, hinter den Kulissen mit. Erfahrung genug brachte er aus der Formel 1 mit, wo er (fast) alle Großen des Rennzirkusses von...

  • Hattingen
  • 05.06.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.