Nikolaus 2015

Beiträge zum Thema Nikolaus 2015

Überregionales
9 Bilder

“We are the World” - Multikulturelle Adventsfeier in der Pestalozzischule

Deutsche Weihnachtslieder, syrische Tänze und lachende Gesichter - dieser Nachmittag steckt voller Harmonie, Sympathie und vor allem Spaß! Ob der Freundeskreis, die DRK-Mitarbeiter, die Security, die Bewohner der Pestalozzischule oder auch die zahlreichen Gäste, die extra gekommen sind - alle feiern heute gemeinsam den 2. Advent und Nikolaustag in der Notunterkunft “Pestalozzischule”. In der Cafeteria gibt es zahlreiche süße Spezialitäten, die zuvor von mehreren Frauen in einer multikulturellen...

  • Arnsberg
  • 06.12.15
  • 1
  • 2
Kultur
29 Bilder

Der Nikolaus kam auch 2015 nach Steele

„Weihnachtsmarkt wegen Überfüllung geschlossen“. Stimmt natürlich nicht, aber sehr voll war es heute auf dem Weihnachtsmarkt in Steele. Kein Wunder, denn der Nikolaus hatte angekündigt, dass er in einem Hubschrauber auf den Ruhrwiesen landen wird. Und dort standen gegen 15 Uhr schon erwartungsfroh Hunderte von Kindern und Erwachsenen. Auch diesmal hatte der Nikolaus seinen Weihnachtsengel mitgebracht, und gemeinsam fuhren sie in einer von zwei Schimmeln gezogenen Kutsche (Die Fahrt hat der...

  • Essen-Steele
  • 06.12.15
  • 1
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.