tote frau

Beiträge zum Thema tote frau

Blaulicht
Die Berufsfeuerwehr rückte mit den Löschgruppen Bremke und Iserlohnerheide sowie mit dem Rettungsboot an. Fotos (3): Jonas Nolte/Feuerwehr Iserlohn
3 Bilder

Iserlohn: Spaziergänger riefen die Polizei
Tote Frau aus dem Seilersee geborgen

Spaziergänger informierten Polizei und Feuerwehr am Samstagmorgen (17.9.), gegen 11:25 Uhr, darüber, dass eine leblose Person im Seilersee treiben würde. Die alarmierten Einsatzkräfte konnten die zunächst unbekannte Frau nur noch tot bergen. Dazu rückte die Berufsfeuerwehr gestern Mittag mit den Löschgruppen Bremke und Iserlohnerheide sowie mit dem Rettungsboot an. Nachdem das Boot zu Wasser gelassen wurde, konnte die Frau in Höhe des Pegelhäuschens aus dem See gezogen werden. An Land stellte...

  • Iserlohn
  • 18.09.22
Blaulicht
13 Bilder

Grausiger Fund in Hagen
Frau (59) tot in Keller aufgefunden

In den Nachmittagsstunden des 20.05.2020 wurde die Polizei in ein Mehrfamilienhaus in der Delsterner Straße gerufen. Dort fanden Polizeibeamte eine 59-jährige Bewohnerin des Hauses tot in einem Kellerraum auf. Aufgrund der Auffindesituation (Werkzeug und bereitgelegte Zementsäcke) wird davon ausgegangen, dass das Opfer im Kellerboden einbetoniert werden sollte. Da derzeit ein Gewaltverbrechen angenommen wird, hat eine Mordkommission der Hagener Polizei die Ermittlungen aufgenommen. Im...

  • Hagen
  • 21.05.20
Blaulicht
Die Tote aus dem Rhein: Die Tote konnte zwischenzeitlich zweifelsfrei anhand eines DNA-Abgleichs als eine als vermisst gemeldete 47-jährige Mülheimerin identifiziert werden. | Foto: Polizei

Polizei Düsseldorf: Fahndungslöschung - Unbekannte Tote aus Rhein geborgen
Frau konnte identifiziert werden

Mit einer digitalen Gesichtsrekonstruktion bat die Polizei Düsseldorf am 15. Mai um Angaben zur Identität einer bislang unbekannten Toten (der LK berichtete). Der Leichnam war am 30. April aus dem Rhein geborgen worden. Hinweise auf eine Gewalttat haben sich bis dato nicht ergeben. Die Tote konnte zwischenzeitlich zweifelsfrei anhand eines DNA-Abgleichs als eine als vermisst gemeldete 47-jährige Mülheimerin identifiziert werden. Die weiteren Ermittlungen dauern an.

  • Düsseldorf
  • 20.05.20
Blaulicht
Die Polizei Düsseldorf versucht mit einer digitalen Gesichtsrekonstruktion die Identität einer unbekannten Toten zu klären. Der Leichnam der Frau war in Höhe Düsseldorf-Himmelgeist aus dem Rhein geborgen worden. | Foto: Polizei Düsseldorf

Düsseldorf: Unbekannte Tote aus Rhein geborgen - Derzeit kein Hinweis auf Gewaltdelikt
Wer kennt die Frau?

Die Polizei Düsseldorf versucht mit einer digitalen Gesichtsrekonstruktion die Identität einer unbekannten Toten zu klären. Der Leichnam der Frau war in Höhe Düsseldorf-Himmelgeist aus dem Rhein geborgen worden. Im Rahmen der Ermittlungen haben sich bislang keine Hinweise auf eine Gewalttat ergeben. Am 30. April konnte der im Wasser treibende unbekleidete Körper durch die Feuerwehr bei Rheinkilometer 728 (Düsseldorf-Himmelgeist) geborgen werden. Eine durchgeführte Obduktion sowie weitere...

  • Düsseldorf
  • 15.05.20
  • 1
Blaulicht
Frau stirbt in bei einem Brand in einer Dachgeschosswohnung. | Foto: Igelsböck Markus/pixelio.de

Mordkommission ermittelt
Datteln: Frau stirbt bei einem Brand in einer Dachgeschosswohnung

Am Montag, 14. Oktober, gegen 12.30 Uhr meldete eine Zeugin Streitigkeiten zwischen Nachbarn in einem Mehrfamilienhaus an der Straße "Holtbredde". Als die Polizei eintraf, stellte sie fest, dass aus der Dachgeschosswohnung Rauch drang. Diese Rauchentwicklung hatten weitere Zeugen zwischenzeitlich ebenfalls der Feuerwehr gemeldet. In der betroffenen Brandwohnung wurde eine tote Frau gefunden. Aufgrund der Gesamtumstände kann ein Gewaltdelikt nicht ausgeschlossen werden. Eine verletzte, männliche...

  • Datteln
  • 14.10.19
Überregionales
Symbolbild | Foto: Archiv

Vermisste Frau tot in ihrer Wohnung gefunden

Hervest. Die hauptamtliche Wache musste zusammen mit dem Rettungsdienst am Samstag (12. Mai) um 09:40 Uhr eine Wohnungseingangstür Im Harsewinkel gewaltsam öffnen. Die Mieterin wurde seit mehreren Tagen vermisst. Die Notärztin konnte allerdings nur noch den Tod feststellen. Die Person war bereits vor längerer Zeit verstorben. Quelle: Dirk Heppner / Feuerwehr Dorsten

  • Dorsten
  • 14.05.18
Überregionales
20 Bilder

Ungeklärter Todesfall in Kirchhellen: Mordkommission ermittelt

Am Mittwochnachmittag kam es in Bottrop Kirchhellen zu einem ungeklärten Todesfall auf einem Bauernhof. Die Mordkommission der Recklinghäuser Polizei und der Staatsanwalt aus Essen rückten aus, um die Ermittlungen aufzunehmen. Es gibt Indizien, dass es sich möglicherweise um ein Kapitalverbrechen handeln kann. Ein Notarzt war zu dem Hof an der Repeler Heide gerufen worden und konnte nur noch den Tod einer weiblichen Person feststellen. Die Ermittlungen der Polizei dauerten bis spät in die Nacht...

  • Dorsten
  • 19.02.15
Überregionales

Nach Leichenfund: Haftbefehl gegen Ehemann

Wie berichtet wurde am Freitagabend, 19. Oktober, in einem leer stehenden Haus an der Riemker Straße in Herne die Leiche der seit dem 21. September vermissten Ursula S.-K. (38) aufgefunden, die einem Verbrechen zum Opfer gefallen war. Die Bochumer Mordkommission II unter Leitung des Kriminalhauptkommissars Holger Komesker, ließ am Dienstag nach umfangreichen Ermittlungen den Ehemann der Getöteten wegen dringenden Tatverdachts vorläufig festnehmen. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Bochum wurde...

  • Herne
  • 25.10.12
Überregionales

Tote Frau angeschwemmt

Gestern Vormittag ist eine 73-jährige Frau aus Essen am Mülheimer Ruhrwehr tot aufgefunden worden. Die Mülheimer Feuerwehr barg die Frau. Ein Polizeihubschrauber mit Wärmekamera war zuvor im Essener Gebiet unterwegs, um die Frau zu finden. Er verließ den Essener Luftraum, als in Mülheim eine Person in der Ruhr gesichtet worden war. Nach Angaben der Polizei hatte der Ehemann seine Frau am Donnerstagabend als vermisst gemeldet worden. Wie die Frau in die Ruhr gelangte ist zum jetzigen Zeitpunkt...

  • Mülheim an der Ruhr
  • 16.03.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.