verzweifelt

Beiträge zum Thema verzweifelt

Ratgeber
Foto Markus Böhm
5 Bilder

Der Schimmel bringt uns noch um (Mutter von 2 Kinder verzweifelt)

Wir (meine beiden Söhne, 7 und 9 Jahre, und ich) waren fast 5 Jahre auf Wohnungssuche aber keiner wollte uns eine Wohnung geben. Als Alleinerziehende, und dann noch OHNE soziale Unterstützung, wirkt man nicht sonderlich attraktiv auf Vermieter (wurde mir von diversen Vermietern gesagt). Irgendwann besichtigte ich dann ungefähr die 30. Wohnung und war direkt verliebt. Die Wohnung, mein Heimat- Stadttteil Troisdorf-West, das Haus ... es gefiel mir auf Anhieb. Aber da ich ja Absagen gewohnt war,...

  • Düsseldorf
  • 02.02.18
Ratgeber

Vor leeren Regalen

Alarm in Velberter Super- und Drogeriemärkten: Aktuell herrscht wieder ein Mangel an Milchpulvern, die nicht-stillende Mütter als Säuglingsnahrung verfüttern. In den vergangenen Tagen häufen sich die Beschwerden, dass bestimmte Marken nicht erhältlich sind, die Regale sind leer. Das Problem an sich ist nicht neu, immer wieder kommt es bei der Lieferung von Milchpulvern zu Engpässen. Jetzt hat ein führender Hersteller ein neues Angebot für Eltern: Im Internet oder im Geschäft vor Ort können sie...

  • Velbert
  • 14.11.15
LK-Gemeinschaft

Marten-Süd im Ausnahmezustand: Koboldhorde tyrannisiert ganze Region

"Das ist einfach nicht zu fassen!" Die Nachbarn sind verzweifelt. Seit einiger Zeit geschieht etwas sehr unheimliches in der Region Marten-Süd. Anfangs glaubten einige Anwohner, sie würden alleine mit dem Problem dastehen und niemand würde sie verstehen oder gar ernst nehmen. Einige der Anwohner wurden bereits in Psychiatrien eingeliefert, da sie sich den teilweise heftigen Angriffen durch Kobolde und Poltergeister nicht erwehren konnten und nirgendswo Hilfe finden konnten. Es fing alles sehr...

  • Dortmund-City
  • 27.05.14
Ratgeber

Zum Jahreswechsel

Das alte Jahr ist fast herum und manche schauen ziemlich dumm aus ihrer eigenen Wäsche raus, weil dieses Jahr, oh welch ein Graus, hat die Erwartung nicht erfüllt, so manchen Hunger nicht gestillt. Verzweifelt sucht man hin und her, ob da nicht Positives wär’. Nur dem der Blick nicht schon verbaut, der weiß, wohin man dabei schaut. Nur, wer die Ärmel höher krempelt, die Leute streichelt und nicht rempelt, wer lacht und Mut verbreiten kann, der wird bald wissen, wer gewann. Ein Mensch, der sieht...

  • Langenfeld (Rheinland)
  • 30.12.13
  • 6
  • 5
Politik

Am besten, Sie lesen dies nicht, weil . . . (*)

. . . es als eine Werbeform für die Rechten ausgelegt werden kann. Denn was ist es anderes, • wenn ständig vom versagenden Verfassungsschutz und den Morden der NSU zu lesen und zu hören ist, • die Morde der Rechten zelebriert werden, so dass sich zumindest in die Hirne einprägt, dass man damit hohe Beachtung erreichen kann und keine Angst zu haben braucht, weil eine echte Auseinandersetzung mit rechtem Gedankengut nicht geführt wird, • anhand von Fakten und Auslegungen der Versager des...

  • Alpen
  • 19.10.12
Kultur
Verzweifelt bemüht sich Dortmund, das gierige Sommer-Loch zu stopfen.

Dortmunder Sommerloch beunruhigt die Gemeinde

Die Nachbarn sind erschrocken über diesen plötzlichen Temperaturwechsel in einem der wichtigsten Großstädte NRWs. "Dortmund war einmal eine blühende und aufstrebende Stadt in der Region. Wir lebten glücklich und zufrieden im Überfluss und waren satt! Alles passte einfach! Aber dann wurde es immer kälter und dunkler. Die Schatten wurden immer länger! Die Konzernbosse da oben wurden immer Gesichtsloser und fragwürdiger, verlangten auf einmal mehr Leistung für weniger Geld. Die Gesellschaft wurde...

  • Dortmund-City
  • 21.07.12
Überregionales

WER HAT UNSEREN HUND GESEHEN ?

Wir suchen verzweifelt unseren Hund STITCH ! Er wurde von meinem Ex Mann am 25.02.2012 unerlaubterweise verkauft/verschenkt. Das einzige was ich weiss ist, dass der Hund sich im Raum Bottrop befinden soll. Es handelt sich um eine Französische Bulldogge, Es ist ein Rüde und er ist 6 Monate alt. Zuletzt trug er ein Julius K9 Geschirr mit der Aufschrift "BESTECHLICH". Meine Kinder und ich vermissen den Hund sehr. Wäre über JEDEN Hinweis zu Verbleib des Hundes dankbar.Diese Ungewissheit ist einfach...

  • Schermbeck
  • 13.03.12
  • 3
Überregionales
Rabea Neuhaus hofft, dass sie ihre Mutter endlich findet. Foto: ede

Wo ist meine Mutter? 25-Jährige sucht sie verzweifelt

Rabea Neuhaus (25) sucht ihre Mutter. Seitdem die Mutter vor fast zehn Jahren bei Nacht und Nebel die Wohnung verließ, hat die Tochter nie wieder etwas von ihr gehört. Alle Nachforschungen blieben bisher vergebens. Aber lassen wir Rabea Neuhaus, die in Lünen-Brambauer wohnt, selbst erzählen: „Ich bin in Werne geboren. Bis 1999 haben wir mit meinem Stiefvater dort gewohnt. Dann ließen die beiden sich scheiden und ich bin mit meiner Mutter nach Dortmund gezogen. Bis 2002 haben wir zusammen...

  • Lünen
  • 25.08.11
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.