Weihnachtsspaziergang

Beiträge zum Thema Weihnachtsspaziergang

LK-Gemeinschaft
Johanneskirche | Foto: Umbehaue
7 Bilder

Weihnachtsspaziergang für alle Generationen
Weserstraße Johanneskirche

Ein etwas anderer Gottesdienst, die Johanes Kirche in Bergerhausen lädt zu einem Weihnachtsspaziergang ein. Quelle Gemeinde Johanneskirche Am 24.12. zwischen 10.00 und 17.00 Uhr können Kleine und Große die Weihnachtsgeschichte bei einem Spaziergang erleben. Sie selber bestimmen, wann es losgeht und folgen einfach den Bildern und der Geschichte. Los geht es auf dem Parkplatz der Johanneskirche in der Elbestraße. Zielpunkt ist der Eingang des Evangelischen Kindergartens Weserstraße 36. Der...

  • Essen-Süd
  • 24.12.20
Natur + Garten
21 Bilder

Weihnachtsspaziergang
Weihnachtsspaziergang bei uns anne Ruhr

Bei uns anne Ruhr fließt der Fluß auch schon mal auf drei Ebenen. In Mülheim / Ruhr,- am Wasserbahnhof,- hörte ich heute auf der gesamten Uferlänge ein schönes beruhigendes sanftes Wellenrauschen,- und beneidete die Anwohner, die unmittelbar an der Uferpromenade ihr Domizil unterhalten um diesen Genuß.

  • Duisburg
  • 26.12.19
  • 2
  • 2
Kultur
8 Bilder

1. Weihnachtstag - Spaziergang um das geschlossene Waldrestaurant "Zur Alm" in Menden

Donnerstag, 25.12.2014, 11.15 Uhr Lea und ich haben uns heute trotz des scheußlichen Wetters aufgemacht, auf dem Parkplatz am Hexenteich geparkt, um dann einen Rundweg um das ehemalige Restaurant "Zur Alm" zu machen. Ich kann mich noch gut daran erinnern, als uns unser Vater dorthin fuhr, damit wir bei den Pferden sein konnten. Lang, lang ist es her...

  • Menden (Sauerland)
  • 25.12.14
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.