Abendlicher Lichterzauber für die ganze Familie

Anzeige
1
Hereinspaziert! Das Winterleuchten lädt zum abendlichen Lichterzauber mit der ganzen Familie ein.

In den Weihnachtsferien erstrahlt der Westfalenpark allabendlich als eine Oase aus Licht und schöner Scheinwelt. Ab 17 Uhr lassen Lichtobjekte, LED-Lämpchen und Projektionen den Park glanzvoll aufleuchten und das Märchenzelt öffnet sich für die Kinder. Das „Winterleuchten“ ist ein Ferientipp für die ganze Familie!

Es ist einfach schön, am Abend durch den kunstvoll beleuchteten Westfalenpark zu spazieren: Den Weg säumen Lichtkunstwerke – mal mystische Figuren, mal Tier-Silhouetten, mal geometrische 3D-Objekte. Die Parklandschaft selbst ist ebenfalls in buntes Licht getaucht. Ornamente, Streifen und Regenbogenfarben geben Bäumen, Sträuchern und Wiesen einen neuen Look. Staunend stehen Besucher vor den bewegten Bildern der Videoprojektionen. Es ist eine besondere Atmosphäre, die das Winterleuchten in den Westfalenpark bringt. Nach einem erlebnisreichen Lichtspaziergang laden gemütlich beheizte Zelte die Gäste ein. Hier können die Besucher Getränke, einen kleinen Imbiss und Märchenerzählungen genießen. Und in den Ferien dürfen ja auch die lieben Kleinen mal etwas länger aufbleiben, um mit den Eltern einen abendlichen Ausflug zu unternehmen!
1 1
1 1
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
Jörg Stengl aus Unna | 21.12.2015 | 15:33  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.