Dem Hausmeister seine Steinzeit

Anzeige
Herbert Oetschenhaus führt seine Besucher durch die Daueraustellung des Neanderthal Museums und erzählt dabei seine Sicht auf die Steinzeit. Foto: neanderthal museum
Mettmann: Neanderthal Museum |

Eine Erlebnisführungen im Neanderthal Museum.

Kreis Mettmann. „Dem Hausmeister seine Steinzeit“ lautet der Titel eines neuen Angebotes für Gruppen im Neanderthal Museum in Mettmann. Während der unterhaltsamen Erlebnisführungen führt Herbert Oetschenhaus die Teilnehmer durch die Dauerausstellung des Museums. Der Hausmeister, oder neudeutsch Facility Manager, führt vertretungsweise durchs Museum. Vielbeschäftigt und getreu seinem Motto „alles muss man selber machen lassen“ nimmt er die vergebens auf ihre Führung wartenden Besucher kurzerhand mit auf seinen Kontrollgang durchs Haus. Dabei erhalten die Teilnehmer einen Eindruck von seiner ganz persönlichen Sicht auf die Steinzeit. Die einstündige Führung kann für Gruppen bis maximal 25 Personen gebucht werden. Weitere Informationen für Interessenten sind unter Tel. 02104/979715, oder unter buchung@neanderthal.de, erhältlich.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.