Geschenke vom Storch

Anzeige
Velbert: Stadtanzeiger Niederberg | Was am morgigen Heiligabend schön verpackt unter ihren Weihnachtsbäumen liegen wird, wissen sie noch nicht. Eines aber ist für vier Paare in meinem engsten Umfeld ganz klar: Die mitunter schönsten Geschenke bringt weder das Christkind noch der Weihnachtsmann. Die schönsten Geschenke bringt der Storch. Und der war wieder ganz fleißig, wie mir in den vergangenen Tagen mehrfach verkündet wurde. Für die werdenden Eltern und auch ,Tante Maren‘ bedeutet das, dass es Ende Juni beziehungsweise Anfang Juli noch einmal eine ganz besondere Bescherung geben wird!

Frohe Weihnachten!

0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.