Wer kennt den Imbissräuber von der Alleestraße?

Anzeige
(Foto: Polizei)
Bochum - In der Nacht vom 21. Juni auf den 22. Juni ist es einem Mann gelungen, Bargeld aus einem Imbiss an der Alleestraße 26 zu entwenden. Der unbekannte Dieb hielt sich in der Nacht, nach Lokalschluss, in den Räumen der Lokalität auf. Nachdem die berechtigten Personen den Imbiss verlassen hatten, entwendete der Täter einen Bargeldbehälter aus der Kasse. Anschließend flüchtete er. Intensive kriminalpolizeiliche Ermittlungen haben bislang noch nicht zur Identifizierung des Diebes geführt.

Nunmehr liegen Bilder des Täters, der von einer Kamera gefilmt wurde, zur Veröffentlichung vor. Wer kennt die abgebildete Person?
Hinweise nimmt das ermittelnde Kriminalkommissariat 13 unter der Rufnummer 0234/909-4131 (-4441 außerhalb der Geschäftszeit) entgegen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.