Gelten für Markthändler und Schausteller andere Verkehrsregeln ???

Anzeige
Bochum: Kreisverkehr | Was muß eigentlich passieren damit etwas unternommen wird?

In der Weststraße am Kreisverkehr steht rechts an der Mauer ein "Einbahnstraße" Straßenschild in Fahrtrichtung Innenstadt, wo sich aber kaum einer dran hält. Meine Kinder sind schon ein paar mal fast von einem PKW erfasst worden. Und selbst eine Fahrerin eines PKW sagte mir sie sei Markthändlerin deshalb darf sie das.Deshalb meine Frage... GELTEN FÜR MARKTHÄNDLER ANDERE STRAßENVERKEHRSREGELN ALS FÜR ANDERE? Selbst als ich wegen diesem Problem bei der Polizei war sagte man mir viel können Sie nicht Unternehmen solange nichts passiert ist. Ich könnte ja selber Anzeige erstellen mit Foto am besten Datum udn Uhrzeit damit dieses dann verfolgt werden kann. Dann habe ich zu Marktzeiten mit dem Ortnungsamt gesprochen, aber auch die sagten mir das gleiche und verwiesen mich sogar zu einem anderen Ansprechpartner. Und auch Privatpersonen fahren entgegen der Einbahnstraße und wenn ich was dazu sage werde ich beleidigt und angepöpelt. Wo kommen wir denn hin wenn jeder macht und fährt wie er will? Man sollte so manche Sachen in Wattenscheid mal überdenken!!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.