Anzeigetafel im Lohrheidestadion installiert!

Anzeige
Foto: Rainer Bresslein
Nach langem Warten wurde jetzt die viel diskutierte Anzeigetafel in der Lohrheide installiert. Es handelt sich dabei leider um eine abgespeckte Ausführung, wie natürlich -da es sich ja um Wattenscheider Belange handelt- zu erwarten war. Die Tafel ist weitaus kleiner geraten, als ursprünglich geplant. So werden lediglich Ergebnis und Spielzeit angezeigt.
Aufstellungen, Auswechslungen, Halbzeitergebnisse aus anderen Stadien, Werbeeinblendungen der Sponsoren usw. lassen sich darauf nicht anzeigen. Hier wurde eine große Chance vertan den Sport-Stützpunkt Wattenscheid entsprechend aufzuwerten. Denn das Lohrheidestadion beherbergt nicht nur die SGW 09, sondern mit dem TV WATTENSCHEID 01 auch noch den wohl besten Leichtathletik Verein Deutschlands, der einfach viel zu wenig Beachtung bekommt!

Nun liegt es an unseren 09er, die Tafel einzuweihen und am Samstag gegen Rot-Weiß Essen das richtige Ergebnis darauf zu platzieren. Viel Glück!

Ich hoffe, unsere Lokalpolitiker versuchen diese abgespeckte Version den Wattenscheider Bürgern nicht auch noch als großen Erfolg zu verkaufen!
1
1
1
1
1
1
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.