Kreispokalhalbfinale der U 17 Mädchen DJK Wattenscheid

Anzeige

Die DJK Wattenscheid Mädchen treffen am Mittwoch dem 04.11.2015 um 18:30 Uhr auf die Mädchen von Weitmar 09. Gespielt wird auf der Kunstrasenanlage am Wattenscheider Stadtgarten. Trainer Andreas Schmidt ( DJK ) glaubt an die Sensation." Auch wenn immer noch einige Mädchen verletzt ausfallen haben wir eine starke Mannschaft und werden Weitmar 09 das Leben schwer machen. Natürlich ist Weitmar 09 der Favorit. Der Bezirksligist wird uns einiges abverlangen aber ich sehe für uns auch sehr gute Chancen das Spiel zu gewinnen."
Erfolgreiche Pokalspiele, besonders der Damen gab es in den letzten Jahren öfters zu sehen am Stadtgarten. 2 mal konnten unsere Damen den Kreispokal gewinnen auch gegen höherspielende Gegner.
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.