Leichtathletik: Drei 01er für Deutschland

Anzeige
Esther Cremer geht in Gateshead gleich zweimal an den Start.
Höhepunkt für die Wattenscheider Leichtathleten ist am kommenden Wochenende die Mannschafts-Europameisterschaft im britischen Gateshead. Drei Vertreter des TV 01 vertreten dabei die deutschen Farben.

Julian Reus ist mit der 4x100-Meter-Staffel des DLV dabei (Samstag, 18.48 Uhr deutscher Zeit). Außerdem hat er am Sonntag über 200 Meter (17.07 Uhr) noch einmal die WM-Norm (20,50 sec) im Visier.
Ein Doppelstart steht auch Wattenscheids Esther Cremer bevor: Sie tritt am Samstag über 400 Meter an (17.51 Uhr), am Sonntag mit der 4x400-Meter-Staffel (18.09 Uhr). 01-Weitspringerin Sosthene Moguenara, die zuletzt mit der Erfüllung der WM-Norm für Moskau glänzte, ist am Sonntag ab 18.15 Uhr im Einsatz.
Das ZDF berichtet an beiden Wettkampftagen in Sport extra, EUROSPORT hat am Sonntag eine mehrstündige Übertragung im Programm.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.