Weitmar 45 steigt in Landesliga auf

Anzeige

Das "Nachsitzen" in zwei Entscheidungsspielen der Bezirksliga-Vizemeister hat sich für den SC Weitmar 45 gelohnt.

2:0 gegen Holsen

Das Team von Ex-Profi Axel Sundermann kehrt nach dem 2:0 über den VfL Holsen in die Landesliga zurück und trifft dort in der nächsten Saison unter anderem auf die Nachbarn CSV Linden und Concordia Wiemelhausen sowie die beiden Wattenscheider Clubs VfB Günnigfeld und SW Wattenscheid 08. Reizvolle Nachbarschaftsduelle sind somit vorprogrammiert.

Rund 150 "Rot-Weiße" In Wettringen

Rund 150 Sypathisanten der Rot-Weißen hatten die Fahrt nach Wettringen (118 km entfernt) ins nordwestliche Münsterland auf sich genommen und konnten zufrieden die Rückkehr antreten: Mishel Knezovic besorgte in der 34. Minute die beruhigende Führung, Marc Jansen schaffte in der 82. Minute die Entscheidung für Weitmar, der Rest war Jubel über die Krönung einer spannenden Saison.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.