Die Polizei, dein Freund und Helfer.....

Anzeige
Wesel: Wesel | .....in einer Situation, in der ich es nie erwartet hätte.

So viele Menschen helfen mir bei der Suche nach meiner geliebten Katze Püppi. Immer wieder kommen Anrufe vom Haustierregister Tasso mit Hinweisen, wo sie gesehen worden sein soll bzw. angefüttert wird. So auch am gestrigen Abend um kurz nach 23 Uhr. Dieser Anruf überraschte mich aber genauso wie die Mitarbeiterin von Tasso. Die Polizeiwache in Wesel hatte angerufen, dass dort eine graugetigerte Katze abgegeben wurde. Sie wurde von einer aufmerksamen Dame auf dem real-Parkplatz aufgegriffen und zur Polizeiwache gebracht. Nach einem Telefonat mit einer sehr freundlichen Polizistin bin ich sofort zur Wache gefahren. Die Polizistin (den Namen erwähne ich aus Datenschutzgründen nicht....) erzählte, dass sie meinen Eintrag in Facebook in der Gruppe "Vermisste Tiere in Wesel" gefunden hat und sich daraufhin direkt mit Tasso in Verbindung setzte. Leider leider war es nicht meine kleine Püppi, aber ich freue mich sehr über das Engagement und die Hilfe seitens der Polizei. Vielen vielen lieben Dank noch einmal an die freundliche junge Polizistin.

Und auch mein großes Dankeschön an alle, die sich so viel Mühe machen, ihre Augen aufhalten, ihren Hunden ins Gebüsch folgen wenn diese sich auffällig verhalten (hat mir heute ein Nachbar erzählt), und sich immer noch umhören und umschauen. Meine kleine Püppi fehlt immer noch aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.......

Nachtrag: Mein Dank geht auch an das Ordnungsamt für die Erlaubnis, meine Suchplakate für 14 Tage aufhängen zu dürfen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.