Angezettelt: Weseler Narren-Streit, Teil 2 - Ulla Hornemann erklärt ihre Reaktion

Bislang hat sich Ulla Hornemann gegenüber den Medien nicht ausführlich zu den Vorwürfen bezüglich ihrer Verbalentgleisung gegenüber Feldmarker Karnevalisten geäußert. Doch nach mehrmaligen Nachhaken lieferte sie uns doch einige Statements (siehe unten).

Für Streit-Unkundige, ihr Satz in Richtung auftrittswilliger FKKler: „Zu alt, zu dick und unästhetisch!“. Seitdem hagelt es Kritik von allen Seiten.

Hornemanns Kommentar: „Ich bemühe mich seit langem, aus der Ordensverleihung eine Veranstaltung zu machen, die beim Publikum ankommt! Vor einigen Jahren kamen dort nur 500 Zuschauer hin, das haben wir inzwischen verdreifacht.

Einzelne aus der Gruppe rennen seit Jahren hinter mir her, weil sie bei der Eselsitzung auftreten wollen. Als ich an diesem Abend zum zehnten Mal angesprochen wurde, ist mir das rausgerutscht. Das hätte mir nicht passieren dürfen.

Ich denke nicht über einen Rücktritt nach und möchte das Gespräch mit den Karnevalsvereinen abwarten. Aber ich denke schon länger darüber nach, warum ich mir das noch antue.

Diese Äußerung habe ich als Privatmensch getätigt. Ich bin nicht 24 Stunden im Dienst. Ich habe mich entschuldigt, irgendwann muss gut sein!"

Autor:

Dirk Bohlen aus Hamminkeln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

58 folgen diesem Profil

3 Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.