Antrag der CDU Fraktion - Neues Taubenhaus in Wesel

Anzeige
Neues Taubenhaus in Wesel
Sehr geehrte Frau Bürgermeisterin, sehr geehrte Frau Timmreck,
heute hatte ich ein Gespräch mit Frau Meyer-Suchsland (Stadttaubenprojekt Wesel). In diesem Gespräch stellte sie mir ihre Idee für ein weiteres Taubenhaus am Bahnhof Höhe Ölberg vor.
Wir halten den vorgeschlagenen Standort für nicht geeignet, wohl aber hoffen wir, dass Sie mit uns gemeinsam das Anliegen unterstützen werden. Vorstellbar wäre, dass in Absprache mit Frau Meyer-Suchsland an der Bahn - Richtung Stellwerk - ein weiteres Taubenhaus entstehen könnte, daher bitten wir den Gebäudeservice, Kontakt mit Frau Meyer-Suchsland aufzunehmen, um Gespräche mit der Bahn zu führen.
Uns ist es sehr wichtig, die Tauben aus der Innenstadt herauszuhalten.
Mit freundlichen Grüßen

Birgit Nuyken
Stellv. Bürgermeisterin
0
4 Kommentare
6.213
Neithard Kuhrke aus Wesel | 27.02.2015 | 15:09  
4.006
Siegmund Walter aus Wesel | 27.02.2015 | 21:12  
Dirk Bohlen aus Wesel | 27.02.2015 | 21:26  
6.213
Neithard Kuhrke aus Wesel | 28.02.2015 | 12:12  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.