Ich möchte mich bedanken.

Anzeige
(Foto: Helene Souza - pixelio.de)
Ich möchte mich bedanken.


Bei den 3559 Wähler*innen, die mit ihrer Erststimme mich und damit die Piratenpartei wählten.
Bei den 3154 Wähler*innen, die mit ihrer Zweitstimme die Piratenpartei wählten.
Bei den 266.926 Wähler*innen, die zur Wahl gingen bzw. per Briefwahl mitmachten.
Besonders bedanken möchte ich mich bei den Wähler*innen, die mich und damit die Piratenpartei in 6 Stimmbezirken in Wesel über die 5-Prozent-Hürde gehoben haben
und bei den Wähler*innen, die mich in einem Stimmbezirk mit 6,54 Prozent zur viertstärksten Kraft gewählt haben.
Ich möchte mich bedanken bei den superfleissigen aktiven Piraten aus dem Kreisverband, die unseren Wahlkampf unermüdlich mitgetragen haben.
Bei den Freunden, die sich eingebracht haben (was sie in einem Fall sogar bis ins Fernsehn brachte)
Bei meiner Partnerin und unseren beiden Kindern, die viel Verständnis aufgebracht, viel Verzicht geübt und mich die ganze Zeit getragen haben.
Bei allen, die mir via SocialMedia und Emails Fragen gestellt haben, die Kritik geübt haben und die mir zugesprochen haben.

Danke euch allen.

Euer Manfred Schramm
0
2 Kommentare
31.542
Fritz van Rechtern aus Neukirchen-Vluyn | 23.09.2013 | 08:43  
1.561
Manfred Schramm aus Wesel | 23.09.2013 | 10:29  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.