Vorstandswahl der Jusos Wesel

Anzeige
v.l.n.r. Jan Matschke, Eva Tyburski, Felix Gürtzgen, Marco Cerener, Edip Zaman, Christoph Gockeln
Am Dienstag, den 25.11.2014, haben die Jusos Wesel im Hotel Kaiserhof ihre diesjährige Jahreshauptversammlung abgehalten. Unter anderem stand die Wahl eines neuen Vorstandes auf der Tagesordnung. In dessen Ergebnis wurde Christoph Gockeln als Vorsitzender der Jusos, sowie Jan Matschke als stellvertretender Vorsitzender wiedergewählt. Den Vorstand komplettieren Marco Cerener als Kassierer, Felix Gürtzgen als Schriftführer sowie Patrick Fehr, Edip Zaman und Eva Tyburski jeweils als Beisitzer.

„Die Jusos in Wesel blicken mit Marco Cerener im Rat und Ulrike Westkamp als Bürgermeisterin zufrieden auf das zurückliegende Jahr und die Kommunalwahl zurück“ betont Gockeln in seinem Jahresrückblick.

Als Referent war Jan Dieren, Vorsitzender der Jusos im Kreis Wesel, zu Besuch, der einen Rück- und Ausblick auf die Arbeit der Jusos im Kreis Wesel gab.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.