Polizei fahndet mit Foto nach diesem Einbrecher

Anzeige
In der Nacht vom 29. (Donnerstag) auf den 30. August warf ein bislang Unbekannter eine Fensterscheibe sowie den Glaseinsatz einer Geschäftstür zweier Geschäfte im Bahnhof ein. Da er trotzdem nicht in die Räume gelangte, hebelte er eine Kellertür auf.
Er erbeutete laut Polizeibericht einen Computer, der später in der Nähe des Bahnhofes
wieder aufgefunden wurde, sowie einen Karton mit Büchern. Bislang konnten die Ermittler den Täter nicht identifizieren. Mit Hilfe der Bilder einer Überwachungskamera hoffen die Kriminalisten, den Täter ermitteln zu können.

Die Polizei fragt: Wer kennt die auf die Foto abgebildete Person?

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Wesel, Telefon: 0281/1070.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.