Kleine Helfer - große Tat

Anzeige
22 verkleidete Kinder und neun Erwachsene gingen singend von Tür zu Tür. (Foto: Herz-Jesu)

Sternsinger Aktion in Herz-Jesu - 1.789,02 Euro zusammengekommen

„Öffnet das Haus und öffnet das Tor. Die Sternsinger stehen als Boten davor.“
Fünf Gruppen zogen, unterstützt von 22 Kindern und neun Erwachsenen, durch das winterliche Bommern und besuchten über 90 Haushalte.
Bislang ist bereits die stolze Summe von 1.789,02 Euro gespendet worden. Eine Kollekte wird ebenfalls noch der diesjährigen Sternsinger-Aktion zugute kommen. Außerdem wurden die Sternsinger mit so viel Süßigkeiten bedacht, dass sie sich dazu entschieden, einen großen Teil der Wittener Tafel zu spenden.
Alle Kinder haben fleißig gesungen, musiziert und gesammelt. Möglich war die Aktion auch nur durch die Unterstützung von zahlreichen Spendern von Stoffen zur Gestaltung der schönen Gewänder. Für die Verpflegung sorgten die Eheleute Koch.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.