Vor Timberlake und Lindenberg

Anzeige
Dennis Viebahn feiert mit seinem aktuellen Titel "Dein Ich ist viel stärker" bemerkenswerte Erfolge. Foto: Agentur

Dieser Mann hat in den "Hey Music Charts" von radioBERLIN 88,8 (RBB) im Juni bereits Schwergewichte wie die Pet Shop Boys, Justin Timberlake, Comebacker Rick Astley, Adele und Udo Lindenberg hinter sich gelassen. Sänger Dennis Viebahn überholt die Großen, am kommenden Freitag ist er im TV zu sehen.

Dennis Viebahn heißt der junge Singer-Songwriter. Am kommenden Freitag, 22. Juli, ist der Wittener ab 20.15 Uhr in der MDR Fernsehsendung "Musik auf dem Lande " auf. Seine aktuelle Single "Dein Ich ist viel stärker" ist in den Charts vom NDR und MDR auf Platz elf. Beim RBB ist sie in der internationalen Hitparade "Hey Music" bis auf den dritten Rang gekommen. In der ARD-Hitnacht lief sie zwei Wochen lang bundesweit im Radio. Zu sehen und zu hören ist der Song auch auf youtube.
Am Freitag, 5. August, erscheint die neue CD "So hauchzart". Die Musik stammt wie bisher von Viebahn, der Text stammt von Stefan Josefus, der auch als Produzent fungiert. Josefus ist als Schlagzeuger der Deutschrockband Frank K. den hiesigen Muiskfreunden wohlbekannt. Zur Zeit arbeiten der alte Rockhaudegen und der junge Sänger an einem Album, das im Herbst erscheinen soll. Am 3. September wird er außerdem das Vorprogramm von Revolverheld in der Berliner Mercedes Benz-Arena bestreiten.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.