Crash auf dem Kohlensiepen - Wittenerin (35) nach Verkehrsunfall verletzt

Anzeige
IMNRW, Polizei NRW, Blaue Streifenwagen für die Polizei NRW 11.12.08 Foto & Copyright: Jochen Tack Fotografie Ursulastr. 9 D-45131 Essen Germany phone: +49 (0)201 3107611 mobile: +49 (0)176 2484 8423 info@jochentack.com www.jochentack.com
Bommern. Am Freitag, 16. September, kam es gegen 18.10 Uhr zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine 35-jährige Wittenerin verletzt wurde. Was war passiert? Ein 40-Jähriger Autofahrer aus Wetter fuhr mit seinem Fahrzeug auf der Straße Kohlensiepen und beabsichtigte nach rechts auf die Wetterstraße abzubiegen. Hierbei übersah er die dort fahrende Wittenerin in ihrem Auto. Bei der Kollision verletzte sich die Frau leicht. Der Sachschaden wurde auf etwa 2000 Euro geschätzt. Die Ermittlungen werden durch das Bochumer Verkehrskommissariat 1 übernommen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.