Winterkompletträder aus Garage geklaut!

Anzeige
Heven. Eine Garage an der Universitätsstraße war das Ziel von noch unbekannten Einbrechern.
Im Zeitraum von Freitag, 7. Oktober, 10.00 Uhr, und dem Montag, 10. Oktober, 18.00
Uhr, entwendeten die Kriminellen vier Winterkompletträder, die dort gelagert waren. Die Schutzhüllen ließen die Täter zurück. Darüber hinaus wurden an einem in der Nähe stehenden Pkw die Nabenabdeckkappen (BMW-Emblem) geklaut.
Das ermittelnde Wittener Kriminalkommissariat 33 bittet unter Ruf 209-8310 (-4441 außerhalb der Geschäftszeit) um Hinweise von Zeugen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.