Ministerpräsidentin in Witten - Filmbericht auf Youtube (7. September 2013)

Anzeige
SPD-Bundestagskandidat Ralf Kapschack bekam prominente Wahlkampfhile von Ministerpräsidentin Hannelore Kraft (rechts) und der der Bundestagsabgeordneten Christel Humme, die dieses Jahr aus dem Bundestag ausscheidet. (Foto: Marek Schirmer)
Witten: Bahnhofstraße | Die Zeichen des Wahlkampfes lassen sich nicht übersehen. Das Wahlplakat ist und bleibt das wichtigste Werbemittel, und kaum ein Winkel einer Stadt bleibt verschont. Selbst an Wald- und Wiesenwegen kann man nicht sicher sein, dass nicht irgendwo plötzlich ein potenzieller Bundestagsabgeordneter um eine Stimme bittet.
Live und in Farbe allerdings konnten am Samstag, den 7. September die Wittener Ministerpräsidentin Hannelore Kraft in ihrer Innenstadt als Wahlhelferin erleben. Für den Wittener Bundestagskandidaten der SPD, Ralf Kapschack, verteilte die Ministerpräsidentin Rosen und unterhielt sich mit Passanten. Die Bürgerfunker von Antenne Witten hefteten sich der Ministerpräsidentin an die Fersen, filmten ihren Besuch und erstellten aus dem Filmmaterial einen Bericht.


Die vollständige Rededer Ministerpräsidentin in Witten, unkommentiert, gibt es gleichfalls auf Youtube.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.