Das Ziel ist das Ziel!

Anzeige
Wer wünscht sich nicht einen Ort ganz für sich allein? Und das am besten so lange wie möglich. Er muss nicht groß sein, vielleicht etwas größer als 10 Quadratmeter. Viel kosten darf dieser Ort auch nicht.
Nun ist es so, dass derartige Orte selten sind und sich jeder glücklich schätzen kann, einen sein Eigen zu nennen. Am letzten Donnerstag glaubte ich einen solchen Ort gefunden zu haben: den perfekten Parkplatz. Von einem Flyer des Stadtmarketings mit dem klangvollen Titel „Parken in Witten“ geködert, machte ich mich auf zum Parkplatz am Saalbau, der angeblich mit maximal 2,50€ am Tag zu Buche schlägt. Doch der Parkautomat belehrte mich eines Besseren, 4€ verlangte diese Blechkiste von mir. Zähneknirschend zahlte ich den Betrag und überprüfte daraufhin weitere Angaben des Flyers. Heraus kam: der günstige Preis ist allein Kartenbesitzern vorbehalten.
Also bin ich weiter auf der Suche nach einem Ort nur für mich, denn „Der Weg ist das Ziel“ gilt für vieles, nur nicht für Parkplätze.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.