Gerade ist er vorüber, da sind schon wieder über 600 angemeldet

Am vergangenen Samstag (ein Tag vor dem Muttertag) gab es den 40. Rennsteiglauf (durch den Thüringer Wald)!
Verschiedene Strecken sind da laufbar: Halbmarathon, Marathon und Supermarathon.
Weit über 10.000 waren wieder am Start!
Ein paar Fotoeindrücke dieses Ereignisses: HIER!

Aber ich wollte auf ein ganz anderes Jahr und meine „Hessenfreunde“ aufmerksam machen im Zusammenhang mit dem 39. Rennsteiglauf:
Am 39. GutsMuths-Rennsteiglauf wunderbare Erinnerungen an den 25. und "meine Hessen"

Für 2013 zum 41. Rennsteiglauf sind schon wieder über 600 Läufer angemeldet, wie ich heute der Presse entnehmen konnte.

Thüringen ist somit auch sportlich gesehen eine Reise wert!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen