Bürgerschützenverein Drüpt feiert Nacht des Schlagers

Anzeige
Alpen: Festzelt in Drüpt |

Bombenstimmung im und ums Zelt

Eine Reise nach Mallorca gab es zu gewinnen 


Wieder einmal präsentierte der Bürgerschützenverein Drüpt 1683 e.V. im Rahmen seines diesjährigen Schützenfestes die Nacht des Schlagers im Festzelt an der Drüpter Straße. Bedingt durch die milden Temperaturen spielte sich der Abend zuerst hauptsächlich auf dem Gelände vor dem Zelt ab, bevor sich dieses allmählich füllte. Wer aber zu den Hits von Michael Wendler, Roland Kaiser und anderen tanzen wollte, konnte dies natürlich von Beginn an tun. Dafür, dass auch nach Sonnenuntergang niemandem kalt wurde, sorgte das Team von DJ Benny Benito. Außerdem gab es eine Reise nach Mallorca zu gewinnen. So feierten die Besucher aller Altersklassen bis in den frühen Morgen.
Die folgende Bildergalerie möchte ein paar Eindrücke des Events vermitteln.

Randolf Vastmans
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.