Datteln: Der Bürgermeister trifft sich am Europa-Dreieck

Bürgermeister André Dora kommt mit den Dattelnern ins Gespräch.
  • Bürgermeister André Dora kommt mit den Dattelnern ins Gespräch.
  • Foto: S. Hofschlaeger/pixelio.de
  • hochgeladen von Lokalkompass Ostvest

Mit seinem Bürgermeisterforum kommt André Dora mit den Menschen in Datteln ins Gespräch – mit guter Resonanz. Heute, 9. Mai, trifft er sich mit Bürgerinnen und Bürgern um 17 Uhr am Europa-Dreieck, um mit ihnen zu europarelevanten Stellen in Datteln zu spazieren. Das Ende der Veranstaltung ist für 18.30 Uhr vorgesehen.
„Ich möchte auf die Bürgerinnen und Bürger in unserer Stadt zugehen und mit ihnen über all das sprechen, was sie bewegt“, sagt Bürgermeister André Dora. „Ganz gleich, ob es um die Müllabfuhr, eine Ratssitzung oder Projekte der Stadtverwaltung geht.“
Die Bürgerinnen und Bürger haben es in der Hand, welche Themen sie zur Sprache bringen – sie entscheiden auch, ob sie etwas über ihren Stadtteil wissen möchten oder ob sie ein Thema anschneiden, das die gesamte Stadt betrifft.
Wer mit dem Bürgermeister sprechen möchte, geht einfach zum Bürgermeisterforum, das einmal im Monat an wechselnden Orten stattfindet. Mal trifft sich André Dora mit den Bürgerinnen und Bürgern in einer Kirche, mal in einer Gaststätte, am Kanal oder auch auf dem Wochenmarkt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen