Comedian Mario Barth mit neuem Bühnenprogramm im ISS Dome
"Männer sind faul, sagen die Frauen"

Comedian Mario Barth nimmt Erstaunliches und Absurdes aus dem Beziehungsalltag von Frauen und Männern aufs Korn. Foto: Mayk Azzato
  • Comedian Mario Barth nimmt Erstaunliches und Absurdes aus dem Beziehungsalltag von Frauen und Männern aufs Korn. Foto: Mayk Azzato
  • hochgeladen von Lokalkompass Düsseldorf

„Männer sind faul, sagen die Frauen“ so der Titel des neuen Bühnenprogramm, mit dem Comedian Mario Barth am Samstag, 16. Februar, um 19 Uhr im ISS Dome gastiert.

Wer glaubt, das Thema Mann/Frau sei irgendwann erschöpft, irrt: Auch diesmal weiß der "Paartherapeut" wieder Erstaunliches und Absurdes aus dem Beziehungsalltag von Frauen und Männern zu berichten. Diesmal gibt ihm nicht nur seine Freundin Rätsel auf. Seine Mutter schafft es mit ihrem neuen Smartphone beinahe, den sonst so redegewandten Komiker für einen Moment sprachlos zumachen. Darüber berichtet er ebenso grandios und mit aller Detailtreue wie von dem Urlaub mit seinem Patenkind. 16 Jahre und voll in der Pubertät! Da prallen Welten aufeinander! Mit seinen scharfsinnigen Beobachtungen trifft Mario den Nerv des Publikums. Jeder hat das eine oder andere so oder ähnlich schon mal erlebt.„Männer sind faul, sagen die Frauen“: Das heißt natürlich noch lange nicht, dass das stimmt. Vielleicht sind Männer ja nur aktive Nichtstuer!

Hand aufs Herz! Jeder Mann kennt das: Wenn ein Freund anruft, macht Mann eben mal den Keller fertig, da wird ein Fundament gegossen, die Fußbodenheizung ist ganz schnell gemacht, das Dach ist repariert und wenn er noch irgendwo ein Fenster haben will, dann baut Mann auch das noch ein. Aber wehe die Liebste zu Hause fragt, ob Mann ein Bild aufhängen könne! Da kann es schon mal vorkommen, dass das Bild nach fünf Jahren, wenn Mann auszieht, immer noch hinter dem Schrank steht. Wobei man da als Mann sagen kann: „Ein Glück, dass ich das Bild nicht angebracht habe, sonst hätten wir jetzt ein Loch mehr in der Wand!“

Wenn die Zuschauer allerdings erfahren, warum in Marios Badezimmer eine komplett neue Decke eingezogen wurde, obwohl er nur eine Lampe anbringen wollte, wünscht man ihm, er wäre doch lieber faul geblieben. Aber so kann sich das Publikum über eine weitere, witzige Anekdote aus dem Alltag des elffachen Comedypreis-Trägers freuen.

ab 39,95 Euro zzgl. Gebühren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen