Klever-/Mauerstraße
Ampelanlage ist ausgefallen

Die Ampelanlage an der Kreuzung Klever-/Mauerstraße ist wegen eines technischen Defektes am Steuergerät ausgefallen. Das 28 Jahre alte Steuergerät ist irreparabel und muss nun ausgetauscht werden.Das Amt für Verkehrsmanagement arbeitet zusammen mit der Herstellerfirma an einer zeitnahen Behebung des Schadens. Voraussichtlich Anfang nächster Woche wird die Ampelanlage wieder in Betrieb genommen.Aus Gründen der Verkehrssicherheit ist das Linksabbiegen in alle Richtungen gesperrt worden. Auf der Klever Straße wurden Fahrstreifen reduziert. Mit erheblichen Behinderungen ist zu rechnen.Die Kosten für den Austausch des Steuergerätes belaufen sich voraussichtlich auf rund 120.000 Euro.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen