11.11.2017 hoppeditz erwachen in kaarst

Anzeige

11.11.2017 hoppeditz erwachsen in kaarst

...da war kein platz mehr frei in der halle der Stadtverwaltung in kaarst. die gäste waren teilweise kostümiert und guter Stimmung. die Tänzerinnen und ein Tänzer gaben ihr bestes.

ein kleiner Teilnehmer ist mitten in der doch spannenden Veranstaltung bei lauter musik auf muttis schoß eingeschlafen. der muß nerven haben...

11.11. hoppeditz erwachen in Kaarst.

nun ist die 5. Jahreszeit eingeläutet.

über zahlreiche Kommentare
würde ich mich sehr freuen.

viel Freude beim betrachten der bilder, die ich von dieser Veranstaltung machen konnte und ein schönes Wochenende wünscht  mali
1 1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
15.364
Christoph Niersmann aus Hilden | 12.11.2017 | 13:19  
14.369
Mali Fuhrmann aus Düsseldorf | 12.11.2017 | 15:24  
32.216
Henry Sten aus Emmerich am Rhein | 12.11.2017 | 15:37  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.