KSV Tischtennis-Nachwuchs
Kira „rockt“ die Rangliste im Bezirk!

Kira Schönke
2Bilder

Schon wieder eine Ranglisten-Runde weiter erfolgreich durchgespielt hat sich mit Kira Schönke das Mitglied der KSV Nachwuchsmannschaft, die vor kurzem ihre erste Spielsaison als Tabellenfünfte abgeschlossen hat!

Bei den Schülerinnen C brachte Kira nun praktisch als „Sahnehäubchen auf eine erfolgreiche Punktspielsaison 2018/2019“ das Kunststück fertig, nach erfolgreich abgeschlossener Endrangliste im Kreis Essen nun auch noch die Zwischenrunde im Bezirk Düsseldorf zu schaffen!
Voraussetzung zum Weiterkommen war das Erreichen eines der ersten 4 Plätze in ihrer Gruppe, in der sich Kira mit 6 starken Konkurrentinnen aus den anderen 7 Kreisen messen musste. Und das schaffte sie wie auf Bestellung „punktgenau“: Mit jeweils 3 Siegen (bei 3 Niederlagen) landete sie exakt auf Rang 4 ihrer Gruppe A (siehe Anlage) und hat somit die nächste sicherlich noch recht anspruchsvollere Runde sicher.

Zum nächsten Einsatz - bei der Bezirksendrangliste der Schülerinnen C am Samstag 18. Mai 2019 in der Sporthalle Haedenkampstraße in Essen-West  (Start um 10 Uhr) - drücken wir Kira fest die Daumen! Schließlich haben die Essener Teilnehmer/innen diesmal Heimvorteil!

Fotos: Familie Schönke und KSV Text: Reiner Forstmann, KSV

Kira Schönke

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen