Eröffnung Kunstausstellung - Im Auge der Hoffnung

2. Oktober 2015
19:00 Uhr
Villa Post, VHS Hagen , 58089, Hagen

Vierte Ausstellung der Freien Künstler Initiative DSB `09 ist verbunden mit einer Benefiz Veranstaltung für die Menschen die im Schatten stehen.

Wir wollen Aufmerksamkeit schaffen

DSB`09 Benefiz Veranstaltung für Kinder 2014 Hagen: 31 Mai 2014 fand eine Benefiz Veranstaltung an der Konzert Muschel im Volkspark in Hagen statt.
Für Betroffene von Missbrauch und Kinder mit Handikap, unter dem Titel “Mit Musik und Liebe für Kinder“.

Diese Veranstaltung war ein riesiger Erfolg und es konnten 1280 Euro Spenden gesammelt werden. Der Erlös wurde geteilt und ging zu gleichen Teilen an die Frauen der Beratungsstelle Hagen, die Kinderschutz Ambulanz Hagen, und den Raphael e.V. Hagen sowie an das Kinderheim Matthias-Becker-Haus Hagen.

Leider fiel der Programmpunkt Versteigerung der Kunstwerke aus.

Und genau das holen wir jetzt nach, in der Villa Post!

Musikalische Unterstützung am 02.10.2015 gibt es von Mike al Becker - Unplugged!

Kunstwerke dieser Künstler werden in der Zeit von 02.10.2015 - 31.10.2015 in der Villa Post zu sehen sein:

Künstler in alphabetischer Reihenfolge:

Auge (Irle)
Axel Flitsch
Bodie Ambrusch
Gaby Missy
Joerg Wollenberg
Markus Frede
Mo Scheer
Rolf Werner Sauerwein

Volkshochschule "Villa Post"
Wehringhauser Str. 38 · 58089 Hagen

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen