Radio KW löst Wette ein

Anzeige
Alexander Baumeister musste sich erst einmal warmschauen
Eine verlorene Wette mit Nikoläusen auf der Bühne des Weihnachtsmarktes in Xanten musste jetzt von Alexander Baumeister im von-der-Leyenschen Forst zwischen Vluyn und Rheurdt eingelöst werden. Am Stand von Radio KW wartete Alexander mit seinem Team auf den aktiven Einsatz vor Ort. Man sah es ihm an, dass er noch nicht so recht wusste worauf er sich da eingelassen hatte. Aber mit zunehmender Anzahl der Tannenbaum-Säger und -Sägerinnen kam auch bei ihm die weihnachtliche Vorfreude auf die Sägeaktion auf.
0
4 Kommentare
33.137
Fritz van Rechtern aus Neukirchen-Vluyn | 17.12.2012 | 16:37  
16.501
Hildegard van Hueuet aus Xanten | 19.12.2012 | 14:06  
33.137
Fritz van Rechtern aus Neukirchen-Vluyn | 19.12.2012 | 14:10  
16.501
Hildegard van Hueuet aus Xanten | 19.12.2012 | 14:49  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.