Schützenfest in

Ortsschild von Finkenberg aus gesehen
2Bilder

Großes Zelt in einer kleinen Bauernschaft. Seit 1600 gibt es die St. Johannes-Schützebruderschaft nun schon in Kengen. Alle drei Jahre findet ein großes Fest statt, das letzte große Schützenfest liegt allerdings schon 6 Jahre zurück. Dafür wird jetzt aber am Wochenende ganz groß gefeiert und es fängt heute mit dem Maienfahren an.

Ortsschild von Finkenberg aus gesehen
Großes Festzelt mit anliegender Sektbar.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen