Weiter ungeschlagen!
Damen 40 auf Kurs

Damen 40
2Bilder

Herren Bezirksliga
TuS Westfalia Hombruch - TG Hiddinghausen 5:4

Zu Gast bei den deutlich höher eingestuften Dortmunder war am Ende nichts zu holen. Jan hatte in den engen Situationen das nachsehen und musste seinem Gegner zügig gratulieren. Fabian war gegen den 9 lks besseren Gegner ebenfalls chanchenlos. Johannes und Matthias boten den Gegner (lk9 und 10) einen guten Kampf, mussten allerdings auch gratulieren. Thorge machte ein super Spiel, konnte aber trotz Satz und 4:1 Führung im zweiten das Match nicht zu seinen Gunsten entscheiden und hatte am Ende, ebenfalls gegen lk8, knapp mit 4:6 im dritten das Nachsehen. Einzig Barnet konnte sein Spiel letztlich deutlich gegen lk6 gewinnen. Auch wenn das Spiel nach den Einzeln schon entschieden war, holten Barnet und Thorge im Doppel noch den zweiten Punkt für die TGH. Bitte war die Niederlage von Matthias und Johannes im Matchtiebreak. Das dritte Doppel ging deutlich an die Gegner. Am Ende steht ein 2:7. nächste Woche erwarten die Herren die noch stärker einzuschätzenden Gegner aus Oelde.
Einzel: Barnet Meißner 6:1/6:0, Thorge Kiwitt 6:2/6:7/4:6, Matthias Tewes 2:6/3:6, Johannes Tewes 2:6/3:6, Jan Klotz 0:6/0:6, Fabian Trzebiatowski 0:6/0:6, Doppel: Meißner/Kiwitt 6:3/6:1, Tewes/Tewes 6:4/2:6/5:10, Trzebiatowski/Halbach 0:6 0:6

Damen 40 Bezirksliga
TG Hiddinghausen 1 VfT Schwarz-Weiß Marl 2 7:2

Die Damen 40 sind weiter auf der Siegesstraße. Doch diesesmal erwischte es Christine Erlbruch in ihrem Einzel, nach schwachem erstem Satz kämpfte sie sich in den Match-Tie-Break, dieser ging mit 6:10 an ihre Gegnerin. Ihre Mannschaftkameradinnen machten es besser und gewannen jeweils glatt in 2 Sätzen. Im ersten Doppel gab es dann einen ähnlichen Spielverlauf, auch hier schafften die Marlerinnen den Punktgewinn, wogegen Dopel 2und 3 glatt zum 7:2 Erfolg punkten konnten.
Einzel: Antje Ambraß 6:2/6:0, Kerstin Brass 6:3/6:1, Christine Erlbruch 1:6/6:3/6:10. Birgit Gräfingholt 6:1/6:0, Martina Cammann 6:3/6:0, Susanne Stuckmann 6:3/6:0, Doppel, Brass/Camman 3:6/6:1/7:10, Ambraß/Stuckmann 6:0/6:1, Erlbruch/Vogt 6:1/6:2

Alle Infos zur TGH gibt es auf www.tg-hiddinghausen.de und auf der Anlage an der Albringhauserstraße.

Damen 40
Christine Erlbruch

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen