Damen 40 mit Rückschlag

Nach dem gelungenen Start in die Saison mit einem Auswärtssieg beim Nevigeser TC mussten die Damen 40 nun im ersten Heimspiel gegen das Team von Stadtwald Hilden eine unnötige Niederlage einstecken. Die von Trainer Detlef Urban (Tennisschule DTA) unterstützten Damen 40 konnten gegen die Damen aus Hilden trotz großer Gegenwehr die Niederlage nicht verhindern. Mit 3:6 ging das Spiel am Ende verloren, nachdem es nach den Einzeln bereits 2:4 aus Sicht der Langenbergerinnen stand. Für die Punkte sorgten Anja Plassmann, Andrea Fröse und das Doppel Astrid von Lauff mit Janine Tex.
Wie knapp das Ergebnis war, zeigte sich in den Spielergebnissen. Dreimal ging ein Spiel in den Matchtiebreak und dreimal hatten die Damen aus Hilden die Nase vorn. Mit ein bisschen mehr Glück und Entschlossenheit wäre ein Sieg durchaus im Bereich des Möglichen gewesen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen