Urlaub im Nizzatal…

Das Licht der Sonne glitzert auf den Wellen. Regelmäßig tauchen meine Arme ins kühle Nass. Es ist so angenehm warm, das Wasser lindert die Hitze. Gurgeln und Plätschern vermischen sich in meinen Ohren. Die Gedanken sind flüchtig. Überall um mich herum Natur. Bäume, die zum Wald werden. Ich fühle meinen Körper, wie er schwerelos gleitet. Die frische Luft, Wasserperlen auf meiner Haut. Der klare Himmel über mir. Meine Arme tauchen wieder ein. Ich sehe die grünen Wiesen. Hier und da ein buntes Segel. Bald nur noch Erinnerung?

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen