Waltrop: Infos rund um die Müllentsorgung

 "Blicke hinter Kulissen und Werkstore".

Im Rahmen der Exkursionsreihe "Blicke hinter Kulissen und Werkstore" der Waltroper Volkshochschule bekamen die Teilnehmer zahlreiche interessante Informationen beim Besuch des städtischen Recyclinghofes Waltrop.
Die beiden Meister Hubert Benthaus und Jörg Wisotzki konnten oftmals ein erstauntes "Das hätte ich nicht gedacht" oder "Das wusste ich ja gar nicht" vernehmen, wenn darüber berichtet wurde, dass der kommunale Betrieb mit der gelben Tonne oder dem Dualen System Deutschland (DSD) gar nichts zu tun hat. Auch die beiden kleinen Besucher kamen auf ihre Kosten und konnten sich den großen Fahrzeugpark des Betriebes aus der Nähe anschauen. ^Foto: privat

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen