kfd-Montagskreis aus Wetter "enterten" das Fährschiff "Friedrich-Harkort"

Wetter. Auf heimischem Gewässer traf sich diesmal der Montagskreis der kfd Wetter (Katholische Frauen Deutschlands). Dazu trafen sich über 30 Damen an der Anlegestelle der Friedrich-Harkort an der Anlegestelle in Wetter. Wer nicht gut zu Fuß war, wurde durch einen Fahrdienst herangebracht. Auf dem Schiff warteten dann schon leckere selbstgebackene Waffeln mit heißen Kirschen und Sahne sowie Kaffee oder Tee auf die Gäste. Bei herrlichem Sonnenschein verlebten die kfd-Damen einen gemütlichen Nachmittag auf dem Harkort-See.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen