Neues kommt von Neugier!

Anzeige
Physik zum Anfassen, Ausprobieren, Experimentieren in der Phänomena.

Mit Experimenten zum Mitmachen werden
Physik und Technik für jeden zum Erlebnis.

Das interaktive Museum bietet Besuchern
einen Ausflug in die Welt der Wissenschaft.

Wer die Wissenschaft so hautnah erleben, verblüffende Erscheinungen mit eigenen Händen, Augen, Ohren ausprobieren und selbst Experimente bedienen kann, aus dem wird schnell mal ein Erfinder. Darauf zielt auch die Phänomenta in Lüdenscheid ab, die Groß und Klein für die verblüffende Welt der Physik und Technik begeistern will.

Die Akademie 6 bis 99 aus Arnsberg war heute zu Gast in der Phänomena in Lüdenscheid. Es war einfach nur toll! Lernen, erleben, begreifen wie die Welt funktioniert. Da Bilder mehr als tausend Worte sagen, möchte ich ihnen gern eine Fotogalerie vorstellen. Viel Vergnügen wünsche ich Ihnen...

Eine weitere Bildergalerie von Thora Meißner finden Sie hier:
http://www.lokalkompass.de/arnsberg/leute/mit-alle...

Ein Video von Uwe Künkenrenken finden Sie hier:
https://www.youtube.com/watch?v=f335Sd1UKXU&featur...
1
1
1
2
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
2
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
2
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
7
Diesen Mitgliedern gefällt das:
4 Kommentare
11.660
Marita Gerwin aus Arnsberg | 31.10.2015 | 23:16  
6.198
Gottfried (Mac) Lambert aus Goch | 01.11.2015 | 12:39  
11.660
Marita Gerwin aus Arnsberg | 01.11.2015 | 21:58  
51.748
ANA´ stasia Tell aus Essen-Ruhr | 07.11.2015 | 13:38  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.