Auf Jan Kellendonk´s Spuren

Anzeige
Schon mal Jan´s Spuren gefolgt? Nein – dann mit Sicherheit etwas verpasst!
Immer wieder faszinieren mich die Kultur-Berichte von Jan Kellendonk, der auch grenzübergreifend, sozusagen grenzenlos, über kleine und große Ereignisse berichtet und so manchem Tipp bin ich auch schon gefolgt. So auch am Sonntag, zur Keramisto auf dem Mookerplas bei Milsbeek NL.
Richtig gutes Radler-Wetter, also mit dem Rad durch den schönen Reichswald über den Kartenspielerweg bis Grafwegen und weiter nach Milsbeek.
Keramik-Kunst vom Feinsten!
Ich hätte mich sonst wo gebissen ... wenn ich das verpasst hätte.
Und wiederholendswert! Wobei mir nicht bekannt ist, ob es im nächsten Jahr wieder ein Keramisto geben wird. Sicherlich wird Jan darüber Auskunft geben können.
Hier einige Bilder der Kunstwerke. Ein Kunstwerk habe ich mitgenommen – ratet mal welches.
Und Danke Jan!
Zur Seite von Jan, geht es hier lang: klicken
1
1
1
1
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
5.015
Jan Kellendonk aus Bedburg-Hau | 19.09.2016 | 20:37  
102
Barbara Purschke-Heinz aus Bedburg-Hau | 19.09.2016 | 23:00  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.