Massive Beat Rockt das Gesellschaftshaus

Anzeige
Bedburg-Hau: Gesellschaftshaus | Zum Jahresabschlußkonzert hat sich Massive Beat am 05.11.2016 das Gesellschafthaus der LVR-Klinik in Bedburg-Hau ausgesucht. Unter dem Motto "Das große 90er Konzert" wurde 500 Gästen den ganzen Abend eingeheizt. Eine tolle Zahl, vor allem, wenn man bedenkt, dass 2€ pro Karte an das Hospital Haus Brücke Friedel in Geldern Walbeck gespendet werden.

Den Anfang machte die Gocher Newcommer Band QWERTY, Sechs Mädels, die mit eindrucksvollen Stimmen, ihren ersten "großen" Auftritt hervorragend gemeistert haben.

Im Anschluß hat die Kranenburger Rockband KILLJOY die Stimmung aufgeheizt und das Publikum für den Mainact vorbereitet, der dann keine Wünsche offen ließ. Nach wenigen Takten kochte der Saal. Die Fans ließen Massive Beat, die sich in über zwei Stunden unter vollem Körpereinsatz völlig verausgabt hatten, erst nach drei Zugaben von der Bühne.

Wer danach noch nicht genug hatte, der konnte zum Abschluß mit DJ Shorti noch tiefer in das 90er Motto eintauchen.

Eine insgesamt runde Sache des Veranstalters Glorious Media.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.