Bochumer Maler stellt in England aus

Anzeige
2
Windjammer
Bochum: Linden | Der Bochumer Maler Rainer Hillebrand nimmt auch in diesem Jahr wieder an der Kunstausstellung der Devon Art Society in der englischen Grafschaft Devon teil.

Dort ist er Mitglied dieser altehrwürdigen Künstlergemeinschaft die jährlich zwei Ausstellungen veranstaltet. In der Küstenstadt Torquay werden dann Arbeiten traditioneller Themen mit Landschaften, Blumen, Stillleben aber auch abstrakten Werken gezeigt. Rainer hat dazu einige neue Arbeiten mit Küstenlandschaften erstellt.

Die schönen Landschaften Devons mit den malerischen Meeresbuchten und dem beeindruckenden Dartmoor gehören zu den beliebtesten Urlaubsgegenden der Insel. Neben Themen, die einen Bezug zum Ausstellungsort haben fertigt der Bochumer auch Auftragsarbeiten an.
2
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.