,,Star-Wars"-Fan Daniel Fleetwood verstorben

Anzeige
Milliarden Sonnen
Los Angeles.
Vor wenigen Tagen wurde dem ,,Star"-Fan US Amerikaner Daniel Fleetwood 32 Jahre sein letzter Herzens Wunsch erfüllt. Er sah den neuen ,,Star Wars Episode VII -Das Erwachen der Macht in einer Vorpremiere im eigenen Haus. Eine Aufruf über Facebook machte das fast unmögliche möglich .Die Macher dieses Kultwerkes zeigten Herz. Daniel Fleetwoods Sorge den Start am 17 Dezember nicht mehr zu erleben wurde inzwischen zur traurigen Gewissheit.. Der krebserkrankte Fan verstarb wie seine Frau Ashley inzwischen mitteilte. Ruhig und friedlich schlief er ein. Unser Mitgefühl. Wir als Fans der ersten Stunde haben natürlich im Vorverkauf unsere Karten geordert und werden diese Episode in besonderer Erinnerung behalten wir zeigen uns beeindruckt und finden es wunderbar das es noch Menschlichkeit gibt. Möge die Welt besser werden. Es liegt in unserer Macht.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
18.945
Gudrun Wirbitzky aus Bochum | 11.11.2015 | 15:10  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.