Axel Schäfer wieder in der Fraktionsspitze

Anzeige
(Foto: Molatta)

Der Bochumer Abgeordnete Axel Schäfer wurde erneut zum stellvertretenden Vorsitzenden der SPD-Bundestagsfraktion gewählt.

In dieser Funktion ist er für die Koordinierung im Bereich „Angelegenheiten der EU“ und jetzt neu auch für „Wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung“ zuständig.
Axel Schäfer hat seit 2010 dieses Amt inne.

Zudem ist er seit 2009 Vorsitzen- der der NRW-Landesgruppe. Er vertritt unsere Stadt seit 2002 im Deutschen Bundestag. Die SPD-Bundestagsfraktion hat in ihrer letzten Sitzung den Geschäftsführenden Vorstand neu gewählt.
0
1 Kommentar
9.015
Christoph Nitsch aus Bochum | 23.12.2013 | 17:43  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.