Jürgen Behfeld stellt aus – Malereien und Skulpturen!

Anzeige
.. hier - die Prosperstraße in Bottrop - eine Erinnerung ... // Gemälde: Copyright Jürgen Behfeld
Bottrop: AWO-Senioreneinrichtung |

Bottrop, Kunstausstellung, Jürgen Behfeld, AWO-Senioreneinrichtung, Herderstr. 8,
25.04.2015 bis 31.08.2015

„Ein Leben im Revier“ ….


so lautet der Titel dieser neuen Kunstausstellung des bekannten Bottroper Künstlers Jürgen Behfeld, dessen farbenfrohe und energiereiche Bilder seine Sichtweisen im Lebensumfeld Ruhrgebiet widerspiegeln.

Die Vernissage, die ich auch besuchte, fand bereits am 25.04.2015 statt. Bei einem Gläschen Sekt und anderen Getränken, leckerem Kuchen sowie dezenter Live-Musik konnte man die Eröffnung im Café der Einrichtung genießen.

Der Leiter der Senioreneinrichtung begrüßte die Gäste und führte in Jürgen Behfelds Kunstgestaltung ein. Etwas später ging der Künstler mit den interessierten Gästen durch seine Ausstellung, erklärte seine Werke und nahm viel Lob und Anerkennung für seine intuitiv gemalten Bilder entgegen. Auch seine Skulpturen aus Holz begeisterten die Gäste.

Immer wieder faszinieren die intensive Farbgestaltung, sein energischer Pinselduktus und die vielfältigen Ausdrucksformen in Jürgen Behfelds Bildern.

Bis zum 31.08.2015 haben Sie noch die Möglichkeit, seine Bilder im Verwaltungstrakt der AWO-Senioreneinrichtung in Bottrop zu besichtigen.

Freuen Sie sich darauf!
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
2
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.